Performance Marketing Manager (m/w)

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

Solingen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Solingen

Performance Marketing Manager (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG Solingen Wir bieten Ihnen die Freiheit, das weltweite Web zu durchkämmen und neue Online-Wege aufzuspüren, um potenziellen Kunden die Richtung zu weisen: von ihren digitalen Lieblingsplätzen in die Wal- busch-(Online-) Shops.

Kundenversteher Wissen Wie Ihre Zielgruppe Klickt Dank Ihnen Ist Onlineshoppen Ganz Einfach Denn Bedienerfreundlich Zeigen Sie Unseren Kun- Den Was Wir Zu Bieten Haben Produkte Drehen Und Wenden Details In Den Blickpunkt Rücken Farben Ins Spiel Bringen - Das Machen Sie Für Kundennahe Einkaufserlebnisse Performance Marketing Manager M/w - E-commerce / Befristet Für 2 Jahre - Den Kunden Täglich Neu Verstehen Seit 80 Jahren Ist Das Unser Ziel: Den Kunden Verstehen Das Verfolgen Wir Beharrlich Kon- Sequent Und Erfolgreich Wir Legen Wert Auf Hoch- Wertige Produkte Umfassenden Service Und Gute Werbung Das Ist Oft Mühsam Aber Es Lohnt Sich: Immer Mehr Kunden Finden Zu Uns Und Wissen Unseren Ansatz Zu Schätzen Versteht Sich Als Multichannel-unternehmen Mode Mit Hervorragender Passform Bildet Unseren Schwerpunkt Besonders Kompetent Sind Wir Bei Herrenhemden Doch Zur Firmengruppe Gehören Auch Die Outdoor-marke Klepper Eine Eigene Damenkollektion Die Herrenmode- Marke Mey&edlich Sowie Der Gesundheitsver- Sand Avena Unser Standort Solingen Liegt In Unmittelbarer Nähe Zu Düsseldorf Und Köln Wir Bieten Ihnen Die Freiheit Das Weltweite Web Zu Durch- Kämmen Und Neue Online-wege Aufzuspüren Um Potenziellen Kunden Die Richtung Zu Weisen: Von Ihren Digitalen Lieblingsplätzen In Die Wal- -(online-) Shops Hierfür Richten Sie Mit Ihren Kollegen Unsere Bestehenden Online-marketing-maßnahmen Zukunftsweisend Aus- Und Steuern Performanceorientierte Online-marketing-kampagnen Durch Alle Phasen Ob Display Advertising Retargeting Affiliate Oder Suchmaschinenmarketing - Im Engen Dia- Log Mit Den Von Ihnen Koordinierten Agenturen Und Anderen Dienstleistern Sorgen Sie Dafür Dass Es Bei Neukunden Klick Macht Und Auch Das Verstehen Sie Unter Performance-marke- Ting: Jede Kampagne Täglich Im Blick Behalten Und Optimierend Eingreifen Wir Erwarten Von Ihnen Neue Kunden Die Sie über Die Verschied- Ensten Online-kanäle In Unsere Läden Und Unseren Online-shop Locken Dass Sie Das Können Ha- Ben Sie Nach Ihrem Studium Der Wirtschafts- Informations- Oder Medienwissenschaften Bzw Einer Vergleichbaren Qualifikation Bereits Eini- Ge Jahre In Der Online-marketing-praxis Gezeigt - Entweder Auf Agentur- Oder Unternehmens- Seite Demnach Haben Sie Ein Gutes Gespür Für Die Kreative Umsetzung Und Entfalten Ihre Ana- Lytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Auf Digitaler Ebene Sie Haben Sogar Schon Mit Webanalysetools (analytics Econda) Gearbei- Tet Das Wäre Top Ms Office-routine Setzen Wir Voraus Sie Stellen An Sich Selbst Die Höchs- Ten Ansprüche Willkommen Im Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Online-bewerbung Oder Senden Sie Ihre Aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Unsere Personalreferentin Frau Nadine Wulf Online-Marketing-Manager Marketing-Management Mediaplanung Webdesign Konzeption Marketingkommunikation PR Social-Media-Kommunikation Werbung SEO Marktforschung E-Commerce E-Business Projektmanagement Marketingwirtschaft Online-Marketing-Manager Marketing-Management Mediaplanung Webdesign Konzeption Marketingkommunikation PR Social-Media-Kommunikation Werbung SEO Marktforschung E-Commerce E-Business Projektmanagement Marketingwirtschaft Performance Marketing Manager (m/w) Wir Bieten Ihnen Die Freiheit Das Weltweite Web Zu Durchkämmen Und Neue Online-Wege Aufzuspüren Um Potenziellen Kunden Die Richtung Zu Weisen: Von Ihren Digitalen Lieblingsplätzen In Die Wal- Busch-(Online-) Shops Solingen Online-Marketing-Manager Marketing-Management Mediaplanung Webdesign Konzeption Marketingkommunikation PR Social-Media-Kommunikation Werbung SEO Marktforschung E-Commerce E-Business Projektmanagement Marketingwirtschaft

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Waldstetten)

Produktmanager Europa (m/w/d)
   Packsize GmbH (deutschlandweit)

Studentische Hilfskraft für Software-Prozess-Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)